TEAM ECHOFAIR

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Wir treffen täglich gemeinsame Entscheidungen, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

ECHOfair Invest GmbH

Ihre Ansprechpartner stellen sich vor

Wir verfügen in Wien, Oberösterreich und anderen Regionen Österreichs über ein umfangreiches Netzwerk an Partnern. Es ermöglicht uns eine rasche Umsetzung. Wir arbeiten mit Privaten, gewerblichen und institutionellen Investoren. 

Inhaber

Michael Primetshofer

„Was mit Leidenschaft beginnt wird mit Erfolg enden!“ 

 

Bereits im Alter von 17 Jahren begann ich neben der Mechatroniker-Lehre die Ausbildung zum Immobilienmakler.  

 

Beginnend mit meinem 18. Lebensjahr kündigte ich damals meinen ausgelernten Beruf und wagte mich als einer der jüngsten Immobilienmakler Österreichs in die Selbstständigkeit. 

 

Nach kürzester Zeit durfte ich die ersten großen Erfolge feiern und wurde bei der österreichischen Award-Preisverleihung für einen hervorragenden Jahresumsatz gekürt. 

 

Meine Führungskompetenz konnte ich durch die Leitung eines Immobilienunternehmens im Raum Linz aufbauen, bei dem ich nicht nur viel Erfahrung im wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern sammeln konnte, sondern auch welche individuellen Bedürfnisse dahinterstehen. 

 

Seit mehreren Jahren bin ich leidenschaftlich als Immobilienmakler sowie Immobilieninvestor tätig und erweitere meinen Immobilienbestand stetig! 

 

Ich arbeite täglich mit Engagement und Zielstrebigkeit, um die Ziele der ECHOfair-Invest GmbH zu erreichen. 

Inhaber

Roland Scherer

„Mit Zuverlässigkeit und Professionalität zum Ziel“ 

 

Bereits im Alter von 20. Jahren entschloss ich mich, aus dem handwerklichen Bereich in die Immobilienbranche zu wechseln. Die ersten Jahre durfte ich bei einem der größten Maklerunternehmen in Österreich verbringen.

 

Einst als Nebenbeschäftigung begonnen, habe ich nun die Tätigkeit als Immobilieninvestor zu meiner Hauptaufgabe gemacht. Ich konzentriere mich für die Firma ECHOfair-Invest GmbH auf die Stadt Wien und die angrenzenden Gemeinden. 

 

Seit mehreren Jahren bin ich nun schon mit großer Leidenschaft in der Immobilienbranche tätig. Dabei motivieren mich täglich die neuen Herausforderungen, das stetige persönliche und berufliche Wachstumspotenzial, die Leidenschaft fürs Unternehmertum und das abwechslungsreiche Aufgabengebiet.

 

Meine Leidenschaft für die Immobilienbranche ist größer als je zuvor und heute bin ich gemeinsam mit meinem Geschäftspartner stolzer Inhaber der Firma ECHOfair-Invest GmbH.